Werder Fußballschule

Beim TSV Barrien gastiert bereits zum 4. Mal die WERDER Fußballschule!

Die Fußballsparte des TSV Barrien freut sich, auch im September 2022 eine Fußballschule bei sich begrüßen zu dürfen!

Unter dem Motto „KICK IT!“ gastiert die WERDER Fußballschule vom 23.-25.09.2022 auf dem Sportplatz An der Wassermühle in Barrien.

Von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag werden für Mädchen und Jungs von 6 - 13 Jahren spannende, altersgerechte Übungseinheiten (geleitet von lizensierten CAMPTrainer:innen des SV Werder Bremen), das CAMPabzeichen, das beliebte WERDER-Quiz und ein großes CAMPturnier am Sonntag Nachmittag geboten!

Beim großen CAMPturnier sind Zuschauer herzlich eingeladen, die kleinen Ballkünstler anzufeuern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Die Fußballschule kostet 134 Euro pro Teilnehmer:in.

In dem Preis sind neben den Übungseinheiten, eine Ausrüstung (Trikot, Hose und Stutzen) von Umbro, Getränke während des Camps und zwei Mittagessen enthalten.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt!

Anmeldungen können online direkt direkt hier erfolgen.

Sport- und Bewegungszentrum