Altherren-Radball-Turnier

02.11.2023 • 09:54

20 Altherren-Radball-Spieler aus ganz Deutschland haben sich für das 19. AH-Turnier am Samstag, den 04. November um 11:00 Uhr in der Barrier Sporthalle Jahnstraße angekündigt. Es werden Teilnehmer aus Arheilgen, Bremen-Oberneuland, Etelsen, Haßloch, Hildesheim, Hochstadt, Lüblow, Naurod, Niedermehnen, Sangerhausen und Unseburg erwartet. Aus Gau-Algesheim und Leeden kommen Spieler, die noch nie in Barrien an den Start gegangen sind.

Der TSV Barrien wird durch Detlef Lachky und Stefan Wieczorek (s.Bild) vertreten.

Die Verpflegung der Spieler und Gäste wird durch das bewährte Team der Sparte Radsport übernommen.

Diese würden sich über Zuschauer sicherlich freuen.