Sticker-Aktion bei Netto

21.03.2023 • 19:58

Mit einer Kick-Off-Veranstaltung am 25. März 2023 ab 13:45 Uhr in der Sporthalle in der Jahnstraße ) beginnt für den TSV Barrien das große Sticker-Sammel-Fieber wie bei Welt- und Europameisterschaften.

Sportlerinnen und Sportler müssen hier nicht erst eine Weltkarriere hinlegen, um ihren eigenen Sticker in der Hand zu halten - von den Bambinis bis zu den alten Herren sind alle Teams im vereinseigenen Album vertreten. 200 Spielerinnen und Spieler, die Trainerteams und Funktionäre galt es für die Aktion abzulichten, wofür vom Partner stickerfive eigens ein professionelles Fotoshooting im Verein organisiert wurde. Nun können die Mitglieder wie die Profis gesammelt, getauscht und geklebt werden - und sogar Tassen und Poster mit ihrem Sticker bestellen.

Der TSV Barrien von 1913 stellt sich im Album aber nicht nur mit den aktuell aktiven Teams vor, auch die Funktionäre haben ihren Platz. Außerdem findet man auf einer individuell gestalteten Seite jede Menge weitere Bilder und Infos zum Verein. Und was selbstverständlich auch nicht fehlen darf ist der Glitzersticker mit dem Vereinslogo, der wohl zu den begehrtesten Stickern im Päckchen gehören wird.

Ermöglicht wird die Aktion durch die Münchner Firma stickerfive und Netto Marken-Discount . Nachdem der Verein im letzten Jahr an der Vereinsspendenaktion der Supermarktkette teilgenommen hatte, wurden die Sportler und Sportlerinnen aus Syke im Anschluss von stickerfive kontaktiert: ob man Lust hätte, mal was ganz anderes und besonderes für den Verein zu machen - die Antwort auf diese Frage war schnell klar!

Die Aktion ist von Netto Marken-Discount bereits im Vorfeld finanziert und bei er Organisationsarbeit griff das Münchner Sticker-Start Up stickerfive mit all seiner Erfahrung unter die Arme. Der Verein erwartet nun ein reges Tauschen und Sammeln der blau-weißen Sticker. Neben dem Sammelspaß und der tollen Erinnerung freut den Verein natürlich auch, dass ein Teil der Einnahmen aus den Verkäufen der Vereinskasse zugutekommen.

Die Dekoration in der Netto-Filiale lässt unschwer erahnen, dass hier eine Aktion des TSV Barrien von 1913 e.V. stattfindet, denn die Mitglieder haben dekoriert - blau-weiß überall und Girlanden mit den Portraits der Stars wurden von stickerfive und Netto Marken-Discount ebenfalls gestellt und begrüßen jeden, der den Markt betritt.

Eure Bilder auf Poster, Tasse und Alu-Dibond könnt iher im Shop von stickerfive bestellen. Ab 30.04.2023 können dort auch Sticker nachbestellt werden.