Rücktritt Gerhard Mey

21.03.2023 • 19:31

Der TSV Barrien von 1913 e.V. gibt bekannt, dass sein 1. Vorsitzender, Gerhard Mey, sein Vorstandsamt aus persönlichen Gründen am 15. März 2023 niedergelegt hat. Der TSV Barrien und seine Mitglieder respektieren den Entschluss von Gerhard Mey, der seit 15 Jahren mit Engagement und unermüdlichem Einsatz die Geschicke unseres Vereins gelenkt hat. Dafür gebührt ihm unser aller Dank. Gerhard Mey hat sich um den TSV Barrien verdient gemacht.

Bis zur Neuwahl eines Vorsitzenden bzw. einer Vorsitzenden bleibt der Vorstand satzungsgemäß handlungsfähig in Person der alleinvertretungsberechtigten 2. Vorsitzenden.