Fußballsparte sucht Spartenleitung

25.10.2021 • 20:46
Die Sparte hat inzwischen eine neue Leitung gefunden. Dieser Artikel bleibt zu Archivzwecken bestehen.

Die Sparte Fußball hat zur Zeit keine Spartenleitung. Diese ist jedoch zwingend notwendig. Die Fußballsparte umfasst ca. 200 Mitglieder. Schwerpunkt ist die Jugendarbeit.

Ausführliches Gesuch als PDF

Zu besetzen ist die Spartenleitung und die Stellvertretung. Dabei geht es um folgende Aufgaben:

• Wichtigste Aufgabe ist die Vertretung und Verbindung der Sparte zum Vorstand des TSV Barrien.
  • Teilnahme an den Sitzungen des Vereinsrates (Gremium mit Vorstand und allen Spartenleitungen). Anzahl der Sitzungen ca. 5 – 6 im Jahr.
  • Die Koordination innerhalb der Sparte mit den Bereichen Herren, Frauen, Jugend, Freizeit und Schiedsrichterwesen.
  • Sitzungen mit dem Team der Spartenleitung und den Übungsleitern*Innen
  • Die Zusammenarbeit und Koordination mit den übergeordneten Verbänden auf Kreis- u. Landesebene (NFV).

Ansprechpartner sind die folgenden Bereichsleitungen, aber auch alle Übungsleiter*Innen.

Jugendbereich
Herren-/Seniorenbereich
Rolf Helmers ( +49 173 8266007 )
Frauenbereich