Superkicker in Barrien

02.09.2021 • 19:37

In diesem Jahr plant der TSV Barrien ein Fußballcamp in den Herbstferien . Gerade nach der langen Pause sollen die Kids noch in diesem Jahr ein echtes Highlight erleben. Dafür kommt die Superkicker Fußballschule nach Barrien.

Dabei wird allen Teilnehmern eine Menge Spaß geboten. Mit tollen Tricks und spannenden Wettkämpfen begeistern die Superkicker alle Kids. Extra für dieses Programm hat die Superkicker Fußballschule ein Hygienekonzept erstellt.

Das dreitägige Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren findet in den Herbstferien vom 21.10. bis zum 23.10.2021 (Donnerstag bis Samstag 09:30 - 14.30 Uhr) auf der Sportanlage des TSV Barrien statt.

Alle Teilnehmer, ganz unabhängig davon, ob diese Mitglieder in einem Verein, Anfänger oder Fortgeschrittene sind, haben die Möglichkeit zwischen der Variante Erlebniscamp (5-13 Jahre) oder Leistungscamp (10-15 Jahre) zu wählen. Sie durchlaufen in altersgerechten Gruppen verschiedene fußballspezifische Trainingsstationen unter der Leitung von qualifizierten Trainern.

Jedes Kind kann sich über einen kompletten Puma-Trikotsatz freuen. Während des gesamten Camps werden die Fußballerinnen und Fußballer mit Getränken versorgt und erhalten täglich ein Mittagessen.

Hinweis: Unser Programm wird nach den Clean & Safe Standards unseres Hygienekonzeptes durchgeführt