Berichterstattung Erweiterungsbau

30.08.2021 • 20:48

Hallo Vorstand, Vereinsrat, Spatenleiter, Übungsleiter und Mitglieder,

nachdem wir im letzten Jahr ein Projektteam ins Leben gerufen haben, um über einen Erweiterungsbau zu diskutieren, Ideen zu sammeln, wichtige Informationen im Erweiterungsbau zu sammeln und die Bedürfnisse vieler Bereiche zu berücksichtigen und auszuarbeiten, möchte ich euch über den Stand der heutigen Situation berichten.

Wir haben mehrheitlich auf der Mitgliederversammlung beschlossen, dieses große Projekt entsprechend positiv weiter zu verfolgen und umzusetzen. Den TSV Barrien für die Zukunft zu stärken und der Infrastruktur des Ortes und der Umgebung anzupassen ist unser gemeinsames Erstreben.

Ich kann jetzt mitteilen, dass mit vereinter Kraft, mit dem 26.08.2021, alle entsprechenden Unterlagen, die für die Anträge bei der Stadt, beim Stadtsportring und beim Kreissportbund Diepholz notwendig sind, rechtzeitig und erfolgreich eingereicht sind, sodass wir alles Erforderliche für den TSV Barrien getan haben, um bei den Fördergeldern für das Jahr 2022 berücksichtigt zu werden.

Ich wünsche für den Verein, eine positive Entwicklung für das kommende Jahr und das wir in der Zukunft über unser gestecktes Ziel weiterhin auch ein sehr gutes Aushängeschild in unseren Stärken wiedergeben werden.

Renate Spanier-Rohlfing

Bericht als PDF