Absage VRF und RTF

14.07.2021 • 20:58

Hallo liebe Radfahrfreundin und lieber Radfahrfreund,

traditionell veranstalten wir Radsportler vom TSV Barrien am 2. Sonntag im Juni eines Jahres unsere beliebten Radfahrveranstaltungen für „jedefrau/jedermann“.

Bereits 2020 und in diesem Jahr am 13. Juni haben wir diese Veranstaltung absagen müssen. Wir hatten gehofft, dass wir am 19. September dazu einladen können.

Leider ist keine vernünftige Vorbereitung für die geplanten Volksradfahr- und RTF-Veranstaltungen wegen der noch nicht absehbaren Entwicklung des Kontakt- und Versammlungsverbotes möglich. Daher haben wir vom Organisationsteam beschlossen, in diesem Jahr doch keine derartigen Veranstaltungen durchzuführen.

Wir haben uns überlegt, Dir die Möglichkeit zu geben, unsere wunderbare Gegend auf diversen Radtouren rund um Barrien zu erkunden und haben 30 Streckenverläufe, die wir in den letzten Jahrzehnten für unsere Volksradfahren geplant haben , hinterlegt.

Die Strecken sind zwischen 22 und 28 Kilometer lang. Bedenke bitte, dass sich evtl. zwischenzeitlich Änderungen der Wegeführung ergeben haben können. Wir übernehmen insoweit keinerlei Gewähr. Beachte bitte die Verkehrsregeln und trage möglichst einen Fahrradhelm.

Wir wünschen DIR viel Spaß, einen „runden Tritt“ und uns, DICH / EUCH bei bester Gesundheit wiederzusehen.

Das Organisationsteam Kai Heidorn Klaus Nienaber Manfred Nienaber

Weitersagen!
Daten werden erst mit Betätigung der entsprechenden Knöpfe an die Dienste übermittelt. Weitere Information