Verabschiedung von Saskia Stürmann „Zumba“

01.11.2020 • 21:43

Am Mittwoch, den 21.10.2020 wurde unsere Übungsleiterin, Saskia Stürmann, von Ihrer Spartenleiterin im Namen des TSV Barrien mit einem Blumengruß verabschiedet.

Wir, der TSV Barrien, bedanken uns ganz herzlich bei Saskia, die unseren Verein mit dem Kurs „Zumba“ in den letzten acht Jahren unermüdlich unterstützt hat. Um sich der Aufgabe als Übungsleiterin zu stellen, gehört schon mehr dazu als nur Herzblut und Leidenschaft. Eine Übungsleiterin muss auch bereit sein, sich nach der Arbeit noch am Abend total mit dem „Freizeitjob“ zu identifizieren und sich die zusätzliche Zeit nehmen die nächste Choreo einzustudieren, um sie dann in perfekter Form den Teilnehmern zu präsentieren. Auch dafür sagen wir „Danke“.

Wir hoffen, dass es auch für Saskia eine schöne Zeit war und sie ihr in guter Erinnerung bleibt. Für die Zukunft wünschen wir Saskia alles Gute.

Der Vorstand/die Spartenleiterin