NTB zu Hause

21.04.2020 • 20:37

Seit mehr als einem Monat ist durch das Coronavirus nun leider kein Sportbetrieb im Verein mehr möglich. Wir, die Übungsleiter, bedauern es sehr, nicht mit Euch gemeinsam sportlich aktiv zu sein. Jedoch haben sich in den vergangenen Wochen viele Aktive in den Sportvereinen aus ganz Niedersachsen alternative Online-Angebote für ein Fitnesstraining zu Hause überlegt und diese allen Interessierten zur Verfügung gestellt.

Der Niedersächsische Turner-Bund (NTB) und LandesSportBund (LSB) haben diese Angebote gesammelt und auf ihrer Homepage zur Verfügung gestellt.

Angebote des NTB

Angebote des LSB

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ausprobieren und sind voller Hoffnung, dass wir bald den Übungsbetrieb in angemessener Art und Weise im Verein wieder aufnehmen können.

Übungsleiter Sportgymnastik
Heiko Knießner