Beim TSV Barrien gastiert die WERDER Fußballschule!

08.02.2020 • 12:22

Die Fußballsparte des TSV Barrien freut sich, dass sie auch in diesem Jahr eine Fußballschule bei sich begrüßen darf!

Unter dem Motto „KICK IT!“ gastiert die WERDER Fußballschule vom 04.-06.09.2020 auf dem Sportplatz An der Wassermühle in Barrien. Von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag werden für Kinder von 6 - 13 Jahren spannende, altersgerechte Übungseinheiten (geleitet von lizensierten Trainern der WERDER Fußballschule und des Leistungszentrums), das CAMPabzeichen das beliebte WERDER-Quiz, und ein großes CAMPturnier am Sonntag Nachmittag geboten! Beim großen CAMPturnier sind Zuschauer herzlich eingeladen, die kleinen Ballkünstler anzufeuern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Die Fußballschule kostet 134 Euro pro Teilnehmer. In dem Preis sind neben den Übungseinheiten, eine Ausrüstung (Trikot, Hose und Stutzen) von Umbro, Getränke während des Camps und zwei Mittagessen enthalten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Anmeldungen können online direkt hier erfolgen .

Rest des Plakats