Radball-Turnier

06.01.2020 • 16:50

Am 27. Dezember trafen sich 14 Radballspieler aus Bremen-Oberneuland, Bremen-Wanderer, Etelsen und Warfleth zum Jahres-Abschluss-Turnier um 18:30 Uhr in der Halle Rathausstr. Der TSV Barrien war mit Rainer Kirchhoff, Detlef Lachky, Stefan und Thomas Wieczorek angetreten.

Die sieben Mannschaften wurden vor Turnierbeginn unter den Spielern ausgelost.

Nach 21 Spielen stand gegen 24:00 Uhr der Sieger fest. Die Mannschaft Christian Junge (RV Etelsen) und Andreas Vesper( Fahr Wohl Warfleth) gewann mit 15 Punkten und 33:9 Toren.

Panorama aus dem Zuschauerraum

Anschließend wurde noch bei Bockwurst, Salat und einigen Getränken das Sportjahr verabschiedet.

Anschließende Stärkung

Gegen 01:30 Uhr wünschte man sich alles Gute für das neue Jahr und die Teilnehmer freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung am 27.12.2020!!