Erfolge und Hohe Ehren zum Jahresende

16.12.2019 • 18:00

Am Weihnachtsturnier des TSV Diepholz am 08. Dezember 2019 nahm auch eine kleine Delegation des TSV Barrien teil. Betreut von Jugendtrainer Milan Uzunay belegten Tamo Hesse den 1. Platz und Hendrik Wendenburg den 2. Platz in ihren Gewichtsklassen.

Tamo und Henrik bei der Siegerehrung

Spartenleiter Karl-Heinz Meyer war am Tag davor mit dem 6. Dan im Judo, dem rot-weißen Gürtel, geehrt worden. Gemeinsam mit Claus Dierks von Judo-Club Weyhe wurde ihm die Urkunde gelegentlich der International Bremen Open in der Messehalle 7 in Bremen überreicht.

Diese Ehrung durch den Deutschen Judo-Bund erhielt er u.a. für eine über 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des Bremer Judo-Verbandes.

Ehrung von Karl-Heinz Meyer