Weihnachts- und Neujahrswünsche

02.12.2019 • 20:19

Liebe TSV-Mitglieder,

wir wünschen euch zum Weihnachtsfest Tannenduft und Kerzenschein, Geschenke, die glücklich machen sowie Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!

Vielen Dank, für all Eure hilfreichen Beiträge im letzten Jahr.

Ein großer Dank geht an meine Vorstandskollegen, Funktionäre und Übungsleiter.

Die Vereinsführung steuert den Verein mit ruhiger und sicherer Hand und sorgt für eine sehr gute Entwicklung unseres Vereins in den letzten Jahren.

Und nebenbei übernimmt und erledigt der Gesamtvorstand jede Menge Aufgaben, die nicht unbedingt zum direkten Aufgabengebiet gehören.

Dass wir im vergangenen Jahr so erfolgreich waren, liegt auch an vielen Mitgliedern, die sich für den Verein einsetzen.

Ich möchte betonen, dass den Partnern der Funktionäre ein ebensolch großer Dank gebührt wie den Funktionären selber, denn wären die Partner nicht da, gäbe es auch wohl keine Funktionäre.

Auch im nächsten Jahr werden wir einige wichtige Entscheidungen zu treffen haben und sportliche Erfolge erzielen wollen.

Dafür wünschen wir euch nur das Beste.

Gerhard Mey\