D-Juniorinnen holen das Triple

18.07.2019 • 22:10

Der Gewinn von Staffelmeisterschaft, Kreismeisterschaft und Kreispokal bedeutet für die Barrier Fußball-D-Juniorinnen das Triple in der Saison 2019.

Die Staffel Kreisliga Nord wurde mit zwölf Siegen aus zwölf Spielen und nur fünf Gegentoren gewonnen. Mit einem 3:1 im Endspiel gegen den SBV Erichshagen wurde dann auch die Kreismeisterschaft gesichert. Zuvor war schon der Kreispokal mit einem knappen 3:2 gegen den SV Sebbenhausen-Balge nach Barrien geholt worden.

Mannschaftsfoto D-Juniorinnen 2019

Herzlichen Glückwunsch an (hinten von links) Trainer Frank Behlmer, Celina, Sophie, Clarissa, Martje, Lenya, Lisa, Trainerin Maresia Willner, (vorn von links) Josie, Julie, Johanna, Kaira, Julia, Linette und (liegend) Jolina!