Übergabe der Sparte Sportgymnastik

26.06.2019 • 17:01

Am 15.05.19 wurde eine Spartenversammlung einberufen. Sabine Bielefeld übergab nach 18jähriger Tätigkeit als Spartenleiterin die Sparte „Sportgymnastik“ an ihre frisch gewählte Nachfolgerin Sonja Görlach.

Die scheidende Sabine Bielefeld wurde von ihren Übungsleitern ganz herzlich verabschiedet. Die Runde dankte ihr für die vergangene Zeit und die liebevolle Betreuung und ließ die vergangenen Jahre Revue passieren.

Im Namen aller Übungsleiter der Sportgymnastik bedanken wir uns bei Sabine für die liebevolle Betreuung und gute Zusammenarbeit.

Gleichzeitig wurde die neue Spartenleiterin herzlich willkommen geheißen.

In der Vereinsratssitzung am 25.06.2019 hatten dann auch Vorstand und Vereinsrat die Gelegenheit, sich bei Sabine für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und Sonja im Gremium zu begrüßen.