Homepage im neuen Gewand

17.06.2019 • 20:31

Ab sofort zeigt sich die Homepage des TSV im neuen Gewand. Gerhard Mey übergibt die Aufgaben des Webmasters an Karsten Bonhuis.

Herzstück des neuen Auftritts ist der Katalog aller Angebote des Vereins. Von A wie Altliga bis Z wie Zumba und von Wirbelsäulengymnastik montags um 8:30 Uhr bis zum Lauftreff samstags um 15:00 Uhr sollte sich für alle Interessierten etwas finden lassen. Möglich wird dieses vielfältige Programm durch unzählige ehrenamtliche Stunden. Dankbar für und stolz auf diese Leistung laden wir zum Stöbern ein.

Es soll aber auch aktuelle Berichte aus allen Sparten des Vereins geben. Es lohnt sich also auch, gelegentlich mal wieder herein zu schauen.

Gerhard Mey und Karsten Bonhuis