Erster Übungsleiter-Stammtisch war ein tolles Erlebnis!

13.05.2019 • 20:13

Am 7. Mai 2019 um 19.00 Uhr trafen sich zum ersten Mal 27 Übungsleiter, Übungsleiter-Helfer und Spartenleiter zu einem Stammtisch im Vereinstreff des Sport- und Bewegungszentrums. Von den Übungsleitern wurde in einer ÜL-Befragung der Wunsch geäußert, den Kontakt un- tereinander zu verbessern und den Informationsfluss zwischen den Sparten des TSV Barrien zu erhöhen. Sigrid Dellies, Renate Spanier-Rohlfing und Sabine Bielefeld kamen diesem Wunsch sehr gerne nach und hatten deshalb zu diesem Termin eingeladen.

Thema des Abends war „Wer kennt wen?“ und aus der Vorstellungsrunde entwickelte sich ein tolles Gespräch. Für manch einen Übungsleiter waren einige neue Gesichter in der Runde! Aber am Ende des Abends wusste man sehr viel mehr über seine Übungsleiterkollegen und deren Aufgaben. Es wurden Gedanken, Anregungen und Ideen ausgetauscht und ganz viel gelacht.

Ein nächstes Treffen ist für den Herbst geplant. Einladung kommt!