Vielen Dank für die fleißigen Helfer an unserem Putztag!

29.04.2019 • 16:56

DANKE an alle, die geholfen und die Helfer mit Suppe, Kaffee und Kuchen versorgt haben.

Es hat wieder einmal gut geklappt!

Sehr gerne arbeiten wir auch „neue“ Leute ein, damit jede/r in den Genuss der guten Gemeinschaft und dem Erfolgserlebnis nach getaner Arbeit kommt, und natürlich, dass der Pool an Freiwilligen stetig steigt!

Ich habe beobachtet, dass viele Gespräche geführt und auch spartenübergrei- fende Kontakte gepflegt wurden.

Schön ist, dass die meisten Teilnehmer schon ihre Aufgaben kennen und alles reibungslos ineinander griff.

Die Anmeldung über die verteilten Anmeldezettel hat in diesem Jahr sehr gut geklappt! 102 Personen waren angemeldet.

Diese Aktion hilft, Kosten zu sparen und Beitragserhöhung zu vermeiden. Für’s nächste Mal vielleicht ein Slogan: „TSV Barrien putz(t)munter“.

„Welche Ticks hast Du so?“

„Ich habe einen Putzfimmel.“

„Aber Du putzt doch nie?“

„Ich hab ihn gut unter Kontrolle.“

Im Namen des Vorstandes und des Orgateams

Gerhard Mey