Barrien Green Bears belegen siebten Platz beim Hallenturnier in Hamburg

20.11.2018 • 18:44

Beim hochklassig besetzten Baseball-Hallenturnier der Hamburg Knights am 18. November 2018 belegten die Barrien Green Bears den siebten Platz.

Zwei Siege und zwei Niederlagen in der Vorrunde bedeuteten einen dritten Platz in der Gruppenphase. In der Finalphase musste man sich den Hamburg Dragoons und den Hamburg Stealers , die man in der Gruppenphase noch besiegen konnte, geschlagen geben. Im Spiel um den siebten Platz gelang dann noch ein abschließender Sieg gegen die Gastgeber.

1. Minden Millers
  2. Hamburg Dragoons Fanbase
  3. Kiel Seahawks
  4. NGBA - The North German Baseball Alliance
  5. Baseballclub Hamburg Stealers
  6. BTV 1877 Bremen Dockers Base- und Softball
  7. Barrien Green Bears
  8. Hamburg Knights
  9. Elmshorn Alligators
  10. Aurich Seagulls

Das Turnier ist Teil der NIBC-Serie, die am 9. Dezember in der Syker Olympiahalle fortgesetzt wird. Auch dort werden mit den Bremen Dockers und den Hamburg Stealers zwei Vereine mit Bundesliga-Mannschaften antreten.