Baseball Barrien Green Bears Hallen-Training

Das Training findet mittwochs im Winter (ca. Oktober bis April) in der Sporthalle an der Ferdinand-Salfer-Straße statt. Es richtet sich an Damen und Herren ab ca. 14 Jahren.

Neu- und Wiedereinsteiger sind jederzeit willkommen. Für den Einstieg sind nur Hallenschuhe und normale Sportbekleidung notwendig.

Der Schwerpunkt im Hallentraining liegt auf technischen Einheiten. Das Aufnehmen des Balls, Umgreifen und Fußarbeit kann auch mit den Einschräkungen der Halle trainiert werden. Beim Schlagen wird auf Tennisbälle zurück gegriffen. Mit Hallenbällen sind auch Spiele mit angepassten Regeln möglich.

Aufwärmen beim Hallentraining

Leitung & Kontakt